Baumesse HAUS startet mit mehr als 400 Ausstellern
Die Baumesse HAUS informiert ab Donnerstag in Dresden über Bauen, Sanieren und Renovieren von Wohneigentum. Mehr als 400 Aussteller geben einen Überblick über das aktuelle Angebot.
Neben dem Thema Energiesparen spielen auch Sicherheitstechnik und barrierefreies Bauen eine große Rolle. Die Aussteller kommen aus den Bereichen Bau, Baustoffe und Bauelemente, Handwerk, Gebäudetechnik sowie Immobilien.
Gebaut wird immer - der Immobilienmarkt ist in Bewegung und so eröffnen sich neue Chancen auch in der aktuell schwierigen Lage. Egal ob Sanierungsobjekt auf dem Land oder Neubauprojekt am Stadtrand: Fachleute von Branchenverbänden und Verbraucherschutzorganisationen raten vor dem Bau oder Kauf zur Prüfung der entscheidenden Faktoren rund um die Immobilie. Hier setzt die Messe HAUS an und bietet auch 2023 wieder allen Interessenten den Marktvergleich.
Begleitet wird die Baumesse wieder durch ein umfangreiches Vortragsprogramm. Die HAUS läuft bis Sonntag auf dem Dresdner Messegelände. Mehr Informationen gibt es hier.