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Deswegen ist „Wo zwickt‘s?“ vorerst nicht nutzbar

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Das Onlineportal „Wo zwickt's?“ ist vorübergehend außer Betrieb. Grund dafür ist eine umfangreiche technische Wartung, wie das Bürgeramt mitteilte. Das Programm, das seit zehn Jahren im Einsatz ist, benötige ein Update. 

Hinweise, die bis zum heutigen Donnerstag eingehen, werden noch an die zuständigen Stellen weitergeleitet, hieß es. Voraussichtlich ab dem 20. Oktober soll der sogenannte Mängelmelder wieder zur Verfügung stehen – sowohl für neue Mitteilungen als auch für Antworten zu bereits eingegangenen Meldungen.

In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie die Verwaltung weiterhin auf herkömmlichem Weg. Die Kontaktdaten der Ämter und Büros finden Sie unter www.zwickau.de/aemter. Für Fragen steht Ihnen auch der Bürgerservice unter der Telefonnummer (0375) 830 oder per E-Mail an buergerservice@zwickau.de zur Verfügung.