Deswegen standen Terence Hill Fans hier Schlange!
Der Wilde Westen hat die Altstadt übernommen: Die Eröffnung des Restaurants „Nobody“ am Freitagmorgen sorgte auf der Wilsdruffer Straße für großen Andrang. Mitinhaber ist kein Geringerer als Terence Hill.
Der Schauspieler selbst wollte eigentlich bei der Eröffnung dabei sein, musste seinen Besuch jedoch kurzfristig absagen, da sein Manager einen Unfall hatte. Trotzdem standen Hunderte von Fans Schlange. Kein Wunder! Das neue Restaurant sorgt für den ultimativen Nostalgiefaktor: Es ist in Saloon-Optik eingerichtet. Außerdem gibt es originale Requisiten und zahlreiche Fotos von Terence Hill zu bestaunen.
Frühtstück, Pizza, Burger - Aber veggie!
Die Speisekarte dürfte den einen oder anderen überraschen: Terence Hill, der sächsische Wurzeln hat, ist selbst Vegetarier. Deshalb ist die Küche komplett fleischfrei. Der Vielfalt tut das jedoch keinen Abbruch. Es gibt Pastagerichte, Burger, Pizza oder das Lieblingsgericht des 86-Jährigen: Marmeladentoast mit Mandelmus für 8,50 Euro. Und natürlich dürfen auch Bohnen und Speck nicht fehlen – allerdings in einer vegetarischen Variante.
Bereits 2019 hatte die Westernlegende eine Eisdiele auf der Hauptstraße eröffnet. Die wurde mit der Zeit aber einfach zu klein, wie uns Pressesprecherin Viktoria Franke erzählte. Dort gab es lediglich drei Tische, während das neue Restaurant auf der Wilsdruffer Straße Platz für Hunderte Fans bietet. Wer weiß, vielleicht sehen wir den Schauspieler ja in den kommenden Wochen doch noch ganz überraschend beim Frühstück an der Theke sitzen.



