++ EIL ++

Wendemanöver führt zu Unfall mit zwei Verletzten

Zuletzt aktualisiert:

Bei einem Unfall auf der Schneeberger Straße in Aue sind am Freitagmittag (13:10 Uhr) zwei Menschen verletzt worden. Laut Polizei wollte eine 22-jährige Autofahrerin einem Stau entgegen und wenden. Dabei stieß sie mit einem 18-jährigen Motorradfahrer zusammen, der stadtauswärts fuhr. 

Beide Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen, wurden aber zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 6.000 Euro.